Bild1.jpg

© ARD Degeto & Roland Suso Richter

coming_soon_NEU.jpg

 

Kolja Petrow und seine sechsjährige Tochter Manja sind gerade aus Sankt Petersburg in Berlin gelandet. Der deutsch-russische Journalist fühlt sich sofort beobachtet und kann gerade noch rechtzeitig seine Tochter in einem Mietfahrzeug im Flughafen-Parkhaus verstecken, kurz bevor er verschwindet. Auf dem Arm des Kindes findet sich die Telefonnummer von Karla Lorenz, Koljas bester Freundin aus Jugendtagen. Die Diplomatin nimmt die Sechsjährige bei sich auf und versucht, mit dem Krisenstab des Auswärtigen Amtes herauszufinden, was mit Kolja Petrow passierte…

Die Diplomatin 6 - Mord in St. Petersburg 

Genre: 

Spielfilm

Länge:

90 min.

Produktion:

UFA Fiction & ARD Degeto 

Produzent:

Christian Rohde

Ausführende Produzentin:

Viktoria Barkhausen

Producer:

Joachim Weiler

Regie:

Roland Sosu Richter

Cast:  Natalia Wörner, Alexander Beyer, Michael Ihnow, Beat Marti

Rena Harder, Anna von Haebler, Thomas Heinze, Alessija Lause, Philippe Reinhardt, Wladimir Tarasjanz, Florian Kleine, Valery Tscheplanowa, Toni Jessen, Meral Perin